Diagnostic Österreich / Kundenbefragung
 
Kontakt - Sitemap
Deutsch - English
Österreich
Kundenbefragung

Kunden-Feedback

„Kundenzufriedenheit bedeutet für uns, dass sich der Kunde bewusst für die Produkte und Dienstleistungen von A. Menarini und damit für unser Unternehmen als Partner entscheidet.“ (Auszug Qualitätshandbuch)

Die Rückmeldungen unserer Kunden sind das für uns wichtigste Element, unsere Dienstleistungen und Produkte den Anwendererfordernissen entsprechend anzupassen, stetig weiter zu entwickeln und somit die Dienstleistungsqualität insgesamt zu erhöhen.
In regelmäßigen Abständen führen wir daher Kundenzufriedenheits-Analysen durch, deren systematische Auswertung wiederum die Grundlage für Verbesserungen in allen Bereichen unseres Unternehmens darstellt.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen der Umfragen für ihr Feedback und für viele wertvolle Anregungen.

   

sunflowers

sunflowers

Kundenbefragung 2010 Diabetes

Kundenbefragung 2010 Labor